AQUARYOUNS ENCYCLOPEDIA

A Pioneer's Guide To The AQUARYOUNS Universe

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

de:aquaryouns-world:erste-schritte:vor-dem-start

Vor dem Start

AQUARYOUNS World steht Dir im Rahmen unserer Early Access Phase als unfertiges Spiel zur Verfügung. Anstatt über Jahre hinweg im stillen Kämmerlein vor uns hin zu entwickeln, haben wir uns schon früh dazu entschieden, Dich als Teil unserer → Community an der Entwicklung zu beteiligen. Damit leben wir eine neue Form der Spieleentwicklung: Spielspaßgenerierung als Dienstleistung für unsere → Community.

Du bist mit Deinem Feedback Teil dieser Entwicklung!

AQUARYOUNS World liegt derzeitig in einer ALPHA Version vor. Das heißt, jede neue ALPHA-Version beinhaltet neue Features oder Teile davon, beschrieben im jeweiligen → Changelog. Eine grobe Planung ist in unserer → Roadmap zu finden. Erst mit dem Übergang zur BETA-Version ist die Featureentwicklung abgeschlossen: Es beginnt eine umfangreiche Phase der Stabilisierung, in welcher Bugfixing und Performanceoptimierungen vorgenommen werden.

Im Early Access ist mit Fehlern zu rechnen

AQUARYOUNS World bietet Dir schon jetzt die Möglichkeit, in die Welt von AQUARYOUNS einzutauchen und ein erstes Spielgefühl zu erfahren. Probiere und teste alles aus, erkunde die bereits vorhandenen Funktionen und bilde Dir selbst ein Urteil. Erwarte kein fehlerfreies Spiel! Du wirst Probleme im Gameplay, Fehler in der Technik und sonstige Dinge finden, die Dir evtl. nicht behagen. Halte mit Deiner Meinung nicht hinter dem Berg und schicke uns Dein Feedback direkt innerhalb AQUARYOUNS World per unserem → CIS & BRS-System zu. Natürlich freuen wir uns auch über Deine Rückmeldung per Foren-Eintrag oder Review auf Steam.

Systemanforderungen

MINIMUM EMPFOHLEN
Betriebssystem Windows 7 oder höher Windows 10
Prozessor 2.4GHz Intel i5 oder höher 2.4GHz Intel i7 oder höher
Arbeitsspeicher 4 GB RAM 8 GB RAM
Grafik Intel HD4000 und höher. Minimum 512MB VRAM. NVIDIA GTX600 oder ATI HD7000-Serie mit 2GB VRAM
DirectX Version 9.0c Version 9.0c
Speicherplatz 700 MB verfügbarer Speicherplatz 700 MB verfügbarer Speicherplatz

Weltweiter Spielstand

Es wird eine permanente Internetverbindung benötigt, da alle Spieldaten auf den AQUARYOUNS-Servern gespeichert werden. Das Speichern Deines Spielstandes auf Deinem Gerät ist nicht möglich, da es sich um einen gemeinsamen weltweiten Spielstand handelt.




Nächstes Kapitel → Ziel des Spiels