AQUARYOUNS ENCYCLOPEDIA

A Pioneer's Guide To The AQUARYOUNS Universe

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

de:aquaryouns-world:spielelemente:gebaeude:generic-factory:ui

User Interface

Die Generic Factory bietet Dir das → Gebäude UI als Hauptinterface. In dem darin enthaltenen Gebäudehauptbereich findest Du folgende Angaben:

In der Mitte findest Du den Slot für den Fabriktyp. Hier kannst Du einen → Blueprint aus der Blueprintauswahl (siehe → Gebäude UI) per Drag'n'Drop reinziehen. Ein erneuter Klick bestätigt das Branding der Generic Factory auf den von Dir gewählten Typ.

Anschließend steht Dir rechts daneben der Slot für die Produktion des Fabriktyps zur Verfügung. Ist das Branding der Generic Factory abgeschlossen, kannst Du hier einen Blueprint des → Produktes reinziehen, welches Du produzieren lassen möchtest. Ein erneuter Klick bestätigt auch hier Deine Wahl. Die Fabrik nimmt anschließend ihre Arbeit auf.

In de Mitte siehst Du unterhalb des Fabriktyp-Slots nun die Angaben zur Produktion. Der Kreis zeigt Dir die Lagerkapazitäten der Fabrik. Grau sind die leeren Lagerbereiche, rot die Lagerbereiche mit Rohstoffen für die Produktion. Grün zeigt die Bereiche mit den fertigen Produkte.

Gehe mit Deiner Maus über einen gefüllten Lagerbereich, um die genaue Anzahl zu sehen. Links und rechts von dem Lagerkreis findest Du die Anzeige aus der Du erfährst, welche Rohstoffe Du benötigst und an welchem Produkt gerade gearbeitet wird.

Möchtest Du die aktuelle Produktion von beispielsweise → Metall zu → Glas wechseln, so ziehe einfach den Glas-Blueprint in den Produktions-Slot und bestätige Deine Wahl mit einem erneuten Klick. Aber bedenke: Die aktuell laufende Produktion wird dabei sofort beendet. Die dort eingesetzten → Rohstoffe sind damit verloren.

AQUARYOUNS ENCYCLOPEDIA

A Pioneer's Guide To The AQUARYOUNS Universe

User Tools

Site Tools


Sidebar

aquaryouns-world:spielelemente:gebaeude:generic-factory:ui

User Interface

The Generic Factory offers the → Building UI as the main interface. In the buildings main area contained therein you will find the following information:

In the middle you will find the slot for the factory type. Here you can drag and drop a → blueprint from the blueprint selection (see → Building UI). Another click confirms the branding of the Generic Factory to the type of your choice.

Then you can use the slot for the production of the factory on the right. Once the branding of the Generic Factory is complete, you can drag in a blueprint of the → product you want to have produced. Another click confirms your choice. The factory then goes into operation.

In the middle you can see the information about the production below the factory type slot. The circle shows you the storage capacities of the factory. Empty storage areas are gray, storage areas with raw materials for production are shown as red and green shows the capacity used by the finished products.

Move your mouse over a filled storage area to see the exact number. To the left and right of the storage area you are shown which raw materials you need and what product is currently being worked on.

If you would like to change the current production from, for example, → Metal to → Glass, simply pull the glass blueprint into the production slot and confirm your choice with another click. But keep in mind: The currently running production will be stopped immediately. The → Raw materials used are lost.