AQUARYOUNS ENCYCLOPEDIA

A Pioneer's Guide To The AQUARYOUNS Universe

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

de:aquaryouns-world:erste-schritte:ziel-des-spiels

Ziel des Spiels

Vorheriges Kapitel → Vor dem Start

AQUARYOUNS World fordert deine WiSim-Erfahrung heraus!

Du startest als AQUARYOUN und führst eine menschliche Zivilisation zu Ruhm und Ehre.

Friedfertige Menschen können sich darauf konzentrieren, ihre Zivilisation wachsen und gedeihen zu sehen. Wer sich mit anderen messen will, kann es zunächst mit seinen bis zu fünf → Mitspielern auf dem → Plateau aufnehmen. Gemeinsam oder allein machst Du die ersten Schritte im AQUARYOUNS Universum. Entdecke Dein Startplateau, beobachte wie Deine → Menschen sich entwickeln und erkunde wie Du dafür sorgen kannst, dass Deine AQUARYOUNS Siedlung am Grund des Meeres wächst.

Durch intelligente Ökonomie und den Aufbau effizienter → Wirtschaftsabläufe kannst Du die zügige → Erschließung weiterer → Claims sicherstellen und somit ganze unterseeische Gebiete übernehmen und Dein Startplateau dominieren.

Wie es sich für ein waschechtes MMO gehört, ist AQUARYOUNS World ein Endlosspiel. Kein endgültiges Ziel beendet Dein Spiel. Du allein entscheidest durch Dein strategisches Geschick darüber, wie lange Deine Zivilisation in AQUARYOUNS World Bestand haben wird. Sorge dafür, dass man sich noch lange Sagen und Mythen von Dir und Deinen Geschicken als AQUARYOUN erzählt.

Beachte: Auch wenn Du AQUARYOUNS World schließt und Du Deiner Arbeit nachgehst, tickt die Zeit in AQUARYOUNS World weiter. Es gibt keine Pause und auch keine Möglichkeit, Deinen Spielstand lokal zu sichern.

Darum bleibe Deiner Zivilisation treu und stehe ihr jederzeit als AQUARYOUN zur Verfügung.

Nächstes Kapitel → Erster Start

AQUARYOUNS ENCYCLOPEDIA

A Pioneer's Guide To The AQUARYOUNS Universe

User Tools

Site Tools


Sidebar

aquaryouns-world:erste-schritte:ziel-des-spiels

The goal

Previous chapter → Before we begin

AQUARYOUNS World AQUARYOUNS World challenges your EcoSim experience!

You start as an AQUARYOUN and lead humanity to fame and glory.

Peaceful settler can focus on building their civilization to grow and prosper. If you want to compete with others, you can take on up to five → players on the → plateau. Wether with friends or alone you take the first steps in the AQUARYOUNS universe. Discover your origin plateau, observe how your → people develop and explore how you can ensure that your AQUARYOUNS settlement grows at the bottom of the sea.

Through intelligent economy and the development of efficient → business processes, you can ensure the rapid → development of further → claims and thus take over entire undersea areas to dominate your origin plateau.

As it should be for a real MMO, AQUARYOUNS World is an endless game. No final goal ends in sight. You alone decide through your strategic skill how long your civilization will last in AQUARYOUNS World. Make sure that legends and myths will be told about you and your destiny as an AQUARYOUN.

Consider this: Even if you close AQUARYOUNS World and persue your daily life, time idoesn't stop in AQUARYOUNS World. There is no pause and there is no way to save your score locally.

So stay true to your civilization and be available as an AQUARYOUN at any time.



Next chapter → First start