AQUARYOUNS ENCYCLOPEDIA

A Pioneer's Guide To The AQUARYOUNS Universe

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

de:aquaryouns-world:erste-schritte:vor-dem-start

Vor dem Start

AQUARYOUNS World steht Dir im Rahmen unserer Early Access Phase als unfertiges Spiel zur Verfügung. Anstatt über Jahre hinweg im stillen Kämmerlein vor uns hin zu entwickeln, haben wir uns schon früh dazu entschieden, Dich als Teil unserer → Community an der Entwicklung zu beteiligen. Damit leben wir eine neue Form der Spieleentwicklung: Spielspaßgenerierung als Dienstleistung für unsere → Community.

Du bist mit Deinem Feedback Teil dieser Entwicklung!

AQUARYOUNS World liegt derzeitig in einer ALPHA Version vor. Das heißt, jede neue ALPHA-Version beinhaltet neue Features oder Teile davon, beschrieben im jeweiligen → Changelog. Eine grobe Planung ist in unserer → Roadmap zu finden. Erst mit dem Übergang zur BETA-Version ist die Featureentwicklung abgeschlossen: Es beginnt eine umfangreiche Phase der Stabilisierung, in welcher Bugfixing und Performanceoptimierungen vorgenommen werden.

Im Early Access ist mit Fehlern zu rechnen

AQUARYOUNS World bietet Dir schon jetzt die Möglichkeit, in die Welt von AQUARYOUNS einzutauchen und ein erstes Spielgefühl zu erfahren. Probiere und teste alles aus, erkunde die bereits vorhandenen Funktionen und bilde Dir selbst ein Urteil. Erwarte kein fehlerfreies Spiel! Du wirst Probleme im Gameplay, Fehler in der Technik und sonstige Dinge finden, die Dir evtl. nicht behagen. Halte mit Deiner Meinung nicht hinter dem Berg und schicke uns Dein Feedback direkt innerhalb AQUARYOUNS World per unserem → CIS & BRS-System zu. Natürlich freuen wir uns auch über Deine Rückmeldung per Foren-Eintrag oder Review auf Steam.

Systemanforderungen

MINIMUM EMPFOHLEN
Betriebssystem Windows 7 oder höher Windows 10
Prozessor 2.4GHz Intel i5 oder höher 2.4GHz Intel i7 oder höher
Arbeitsspeicher 4 GB RAM 8 GB RAM
Grafik Intel HD4000 und höher. Minimum 512MB VRAM. NVIDIA GTX600 oder ATI HD7000-Serie mit 2GB VRAM
DirectX Version 9.0c Version 9.0c
Speicherplatz 700 MB verfügbarer Speicherplatz 700 MB verfügbarer Speicherplatz

Weltweiter Spielstand

Es wird eine permanente Internetverbindung benötigt, da alle Spieldaten auf den AQUARYOUNS-Servern gespeichert werden. Das Speichern Deines Spielstandes auf Deinem Gerät ist nicht möglich, da es sich um einen gemeinsamen weltweiten Spielstand handelt.




Nächstes Kapitel → Ziel des Spiels

AQUARYOUNS ENCYCLOPEDIA

A Pioneer's Guide To The AQUARYOUNS Universe

User Tools

Site Tools


Sidebar

aquaryouns-world:erste-schritte:vor-dem-start

Before we begin

AQUARYOUNS World is available in our early access phase as an unfinished game. Instead of developing quietly and in private for years, we decided early on to let you participate in the development as part of our → Community. That is our way of establishing a new form of game development: generating fun as a service for our → Community.

With your feedback you are part of this development!



AQUARYOUNS World is currently available in an ALPHA version. Therefore every new ALPHA version contains new features or parts of them, described in the respective → Changelog. A rough plan can be found in our → Roadmap. Development of every feature will only be complete with the transition to the BETA version: An extensive phase of stabilization begins which includes bug fixing and performance optimization.

The early access is not flawless

AQUARYOUNS World already offers you the opportunity to dive into the world of AQUARYOUNS to copper a feel. Try and test everything, explore the existing functions and make your own judgment. Don't expect a flawless game! You will find problems in the gameplay, errors in the technology and other things that you may not like. Do not keep your opinion to yourself. Send us your feedback directly within AQUARYOUNS World using our → CIS & BRS system. Of course we aslo look forward to your feedback via a forum entry or review on Steam.

System requirements

MINIMUM RECOMMENDED
Operating system Windows 7 or higher Windows 10
Prozessor unit 2.4GHz Intel i5 or higher 2.4GHz Intel i7 or higher
Internal memory 4 GB RAM 8 GB RAM
Graphik Intel HD4000 or higher. Minimum 512MB VRAM. NVIDIA GTX600 or ATI HD7000-Series mwith 2GB VRAM
DirectX Version 9.0c Version 9.0c
Disk space 700 MB available disk space 700 MB available disk space

Worldwide savegame

A permanent internet connection is required because all game data is stored on the AQUARYOUNS servers. It is not possible to save the game on your local device because it is a common worldwide savegame.




Next chapter → The goal