AQUARYOUNS ENCYCLOPEDIA

A Pioneer's Guide To The AQUARYOUNS Universe

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

de:aquaryouns-world:erste-schritte:spielbeginn

Spielbeginn

Vorheriges Kapitel → Erster Start

Nach dem Login tauchst Du ab in die Welt von AQUARYOUNS. Hast Du Dich erstmalig eingeloggt, erscheint zunächst der → Ankündigungsbildschirm des → Nachrichtensystems mit geöffneter Willkommensnachricht. Nach einem Klick auf das „X“ am unteren Rand dieses Bildschirms siehst Du Deine → Startclaims mit Deinen ersten → Gebäuden und Deinem → Pionierschiff.


Zu Beginn besitzt Du vier → Claims. Dein erster Claim, Dein „Homeclaim“, ist bereits mit einem → Kontrollzentrum erschlossen. Daneben steht die → Bank, in der Du den → Ingame Shop mit speziellen → Items zur Individualisierung Deiner Zivilisation findest. Die restlichen drei Claims sind noch unerschlossen, d.h. es können noch keine → Gebäude auf diesen Claims errichtet werden.


Um Deinen Homeclaim kreist Dein → Pionierschiff. Es ist bereits beladen und kann von Dir sofort zur → Gebietserweiterung auf → Unterseefahrt gehen. Aber bedenke: Bevor Du einen weit entfernten neutralen Claim für Dich eroberst, wäre es ratsam, zunächst die bereits in Deinem Besitz befindlichen Claims für den → Gebäudebau zu erschließen. Auf einem kompakten Gebiet lässt sich eine effiziente → Wirtschaft einfacher aufbauen.

Ein Blick ins Lager des Kontrollzentrums zeigt, dass Du von den Pionieren in AQUARYOUNS bereits mit einem Anfangsbestand an → Rohstoffen und → Produkten ausgestattet wurdest. Dazu gehören auch Waren, die zum → Gebäudebau benötigt werden. Damit sich dieser Bestand aber nicht erschöpft, empfiehlt es sich, zuerst eine funktionierende → Bauwirtschaft zu errichten.


Nächstes Kapitel → Steuerung

AQUARYOUNS ENCYCLOPEDIA

A Pioneer's Guide To The AQUARYOUNS Universe

User Tools

Site Tools


Sidebar

aquaryouns-world:erste-schritte:spielbeginn

Start of the game

Previous chapter → First start

You will dive head first into the world of You will dive head first into the world of AQUARYOUNS after logging in. This is your first time? The → message system appears with the welcome message open on the → announcement screen. Clicking on the “X” at the bottom of this screen shows you your → start claims with your first → buildings and your → pioneer ship.


To begin with you possess four → claims. Your “home claim”, has already been accessed up with a → control center. Next to it is the → bank, where you will find the → Ingame Shop with special → items for individualizing your civilization. The remaining three claims are still undeveloped, i.e. No → buildings can yet be built on these claims.


Your →→ pioneer ship circles around your home claim. It is already loaded for your immidiate → expansion of the area with the aid of → under-seafaring. But consider: Before you conquer a distant and neutral claim for yourself, it would be advisable to make use of the claims that you already access to → build first. It is easier to build an efficient → economy in a compact area,

A look into the warehouse of the control center shows that the pioneers in AQUARYOUNS have already equipped you with an initial stock of → raw materials and → products. This also includes goods that are required for → set up buildings. But every supply will run dry after time. It is advisable to build a functioning → construction industry first.


Next chapter → Controls