AQUARYOUNS ENCYCLOPEDIA

A Pioneer's Guide To The AQUARYOUNS Universe

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

de:aquaryouns-world:community:feedback

Feedback

Derzeitig steht Dir ein allgemeines Feedback System zur Verfügung. Mit Hilfe des Feedback Systems soll es Dir möglich sein, uns mitzuteilen was Dir gefällt, verbessert oder verändert werden sollte. Es bietet Dir die Möglichkeit, Fehler einfach und direkt an unser Support-Team zu schicken.

Eingesendete Ideen werden, nach Verifizierung von uns, auf der → Wishlist zur Suche von Unterstützern veröffentlicht.

Klicke einfach auf das jeweilige Icon im → HUD und schon öffnet sich das User Inteface (UI).

Feedback-Icon


User Interface

Das UI bietet Dir die Möglichkeit, einen Titel und eine detaillierte Beschreibung der Idee bzw. des Fehlers zu hinterlegen. Oben rechts wird Dir angezeigt wie viele Anfragen Du bereits verschickt hast. Durch einen Klick auf diese Zahl kannst Du Dir diese Anfragen anzeigen lassen. Im unteren Bereich des UI findest Du den Screenshot, der beim Öffnen des User Interface automatisch erstellt wurde. Ein Klick auf den Stift neben dem Screenshot öffnet den Tag-Editor:

Tag-Editor

In diesem Tag-Editor kannst Du verschiedene Markierungen auf dem Screenshot platzieren. Klicke dazu einfach mit der linken Maustaste auf den Punkt im Screenshot. Schon wird ein Tag erstellt. Rechts hast Du die Möglichkeit, einen kurzen Kommentar abzugeben.

AQUARYOUNS ENCYCLOPEDIA

A Pioneer's Guide To The AQUARYOUNS Universe

User Tools

Site Tools


Sidebar

aquaryouns-world:community:feedback

Feedback

The Feedback System is currently available. With the help of the Feedback System, you are able to tell us what you like, want to improve or change. It also serves as an opportunity to easily send errors directly to our support team.

Submitted ideas, after having been verified by us, will be published on the β†’ Wishlist to search for supporters.

Simply click on the respective icon in the β†’ HUD and the user interface (UI) opens.

Feedback Icon


User Interface

The UI gives you the option of storing a title and a detailed description of the idea or error. The top right shows you how many requests you have already sent. By clicking on this number you can display these requests. In the lower area of ​​the UI you will find the screenshot that was created automatically when the user interface was opened. Clicking on the pen next to the screenshot opens the tag editor:

Tag-Editor

In this tag editor you can place various markers on the screenshot. Simply use the left mouse button to mark a point in the screenshot and a tag will be created. On the right you have the opportunity to write a short description or comment.