AQUARYOUNS ENCYCLOPEDIA

A Pioneer's Guide To The AQUARYOUNS Universe

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

de:aquaryouns-world:aquaryouns-world

AQUARYOUNS World

AQUARYOUNS World ist unser Debüttitel und erste Spielauskopplung des großen AQUARYOUNS Universum.

AQUARYOUNS World ist ein 3D Massive Multiplayer Online Echtzeitstrategie- und WiSim-Spiel und setzt den Fokus auf Ökonomie. AQUARYOUNS World fordert Deine WiSim-Erfahrung heraus! Mit Hilfe Deiner Freunde und durch intelligente Ökonomie oder einfache militärische Eroberung kannst Du ganze unterseeische Gebiete übernehmen. Schließe Handelsabkommen und erkunde die mystischen Tiefen des Weltmeeres!

Early Access – Work In Progress

Bitte beachte, dass AQUARYOUNS World noch in Arbeit ist oder auch als Early Access-Spiel bezeichnet wird. Dies bedeutet, dass Du das Spiel spielen kannst, während es sich noch in der Entwicklung befindet. Viele Funktionen sind also noch nicht fertig oder noch gar nicht implementiert. Schau Dir unsere Roadmap an, um zu sehen, welche Funktionen für die Zukunft geplant sind.

Du wirst auch viele Fehler und Bugs im Spiel finden. Da wir ein recht kleines unabhängiges Studio sind, haben wir nicht viele Testkapazitäten. Deshalb brauchen wir Dich, den Spieler und die Community, um uns bei der Entwicklung des Spiels zu helfen. Während des Spielens kannst Du uns unterstützen, indem Du uns direkt aus dem Spiel heraus Feedback über das CIS/BRS gibst.

AQUARYOUNS ENCYCLOPEDIA

A Pioneer's Guide To The AQUARYOUNS Universe

User Tools

Site Tools


Sidebar

aquaryouns-world:aquaryouns-world

AQUARYOUNS World

AQUARYOUNS World is our debut title and first game release of the big AQUARYOUNS universe.

AQUARYOUNS World is a 3D massive multiplayer online real-time strategy and EcoSim game and focuses on economy. AQUARYOUNS World challenges your EcoSim experience! With the help of your friends and through intelligent economy or simple military conquest, you can take over entire submarine areas. Make trade deals and explore the mystical depths of the ocean!

Early Access – Work In Progress

Please keep in mind that AQUARYOUNS World is a Work In Progress or also called an Early Access game. This means that you can play the game while it is still in development. So a lot of features aren't finished or not even implemented yet. Have a look at our roadmap to see which features are planned for the future.

You will also find a lot of bugs and errors in the game. As we are quite a small independent studio we don't have a lot of capacities for testing, so we need you, the player and the community, to help us with the development of the game. While playing you can support us by giving us feedback through the CIS/BRS directly from within the game.